Krypto

Der neue Kryptokönig springt von $1000 auf $31000

Posted On
Posted By admin

Der neue Kryptokönig springt von $1000 auf $31000

Der König der Krypto-Währung war Bitcoin, aber ein neuer Krypto-König scheint sich inmitten des Comebacks der Branche nach dem COVID-19 zu erheben. Wo der König der Kryptowährung aufgrund des schieren Marktanteils des Königs bei Bitcoin Future hoch im Kurs steht, ist dieser neue Kryptokönig nur eine Nischenmünze, aber in den letzten Monaten ist Bitcoin nicht nur in Bezug auf das Wachstumsverhältnis, sondern auch in Bezug auf den Umrechnungskurs pro Münze in Dollar in die Höhe geschnellt.

Wer ist der neue Kryptokönig im August 2020?

Der auf dem DeFi-Projekt basierende Yearn.Finance-Token YFI scheint der neue Kryptokönig zu sein, nachdem er in weniger als zwei Monaten bis zu 3.500 Prozent Zuwachs verzeichnet hat. Der neue Kryptokönig stand Mitte Juli 2020 unter der 1000-Dollar-Marke, aber von da an nahm er in den letzten anderthalb Monaten eine drastische Wende und stieg bis auf die 40.000-Dollar-Marke. Der Höchststand war zwar nur vorübergehend, aber selbst nach dem Sturz liegt die Münze immer noch bei rund 31.000 Dollar. Der schiere Sprung von 1000 $ auf die 40000 $-Marke brachte die Münze auf den Radar der Handelscharts, und Trading View fügte sie als neue Münze in das Charts-Menü ein.
Der neue Kryptokönig springt von $1000 auf $31000 1YFI Preis-Chart von Trading View

Was ist, wenn YFI ein Zeichen gibt?

Das YFI-Token ist Teil des DeFi-Protokolls von yEarn.finance. Das Protokoll ist so konzipiert, dass es als aggregierter Ertragsmanager aus anderen Protokollen funktioniert. Die YFI-Token-Inhaber erhalten ein Stimmrecht über die Vorschläge für die Aufrüstung des yEarn-Netzwerks, und die YFI-Token können durch eine Geldeinspritzung in das Protokoll-Netzwerk erworben werden, auch bekannt als Yield-Farming-Prozess.

Könnte es ein Einzelfall sein?

Auf jeden Fall ist es in der Tat ein Einhorn, wie die Analysten es nennen würden, da der Schöpfer des Zeichens, Andre Cronje, selbst erklärt, dass das Zeichen „wertlos“ und nur ein „Versorgungszeichen“ ist. Auf der anderen Seite machen Analysten jetzt drastische Vorhersagen, vielleicht in der Hoffnung, eine gewisse Medienberichterstattung zu erreichen, wobei ein Analyst vorhersagt, dass die Münze bis zu 100.000 Dollar erreichen könnte. Ähnliche Vorhersagen gab es auch für Bitcoin, und sie erwiesen sich immer als Gimmicks, um die Aufmerksamkeit der Medien zu gewinnen.

Related Post